./.
HOME

Heute empfehlen wir …

Außer den detaillierten Informationen zu den einzelnen Themen auf den jeweiligen Seiten haben wir noch ein paar allgemeine Besonderheiten für Euch bereit:


Banner „Griechenland – Urlaub mit dem Herzen!“

Unser Banner steht für Euch zur Verlinkung bereit.

Als Hilfe haben wir den fertigen Code bereitgestellt; verwendet ihn und teilt uns bitte in einer kurzen Mail mit, wo ihr ihn eingesetzt habt!


Copyright im Internet: eigentlich ist Urheberrechtschutz selbstverständlich; durch einige Ignoranten aber leider trotzdem ein Thema für sich!
Wir haben die wichtigsten Tipps für Euch zusammengefasst.


Selbstverständlich haben wir auch noch allgemeine Links zum Thema Griechenland; eine subjektive Auswahl war schwer zu treffen. Viel Spaß!


© 2015 (all rights reserved): 
zuletzt geändert: 03.04.2015